Gästebuch

Hallo Ihr lieben, leider läßt sich das alte Gästebuch nicht in die Neue Seite integrieren, aber ich hoffe, dass das neue Gästebuch genau so gut ankommt, wie das alte. Und für Alle die das alte Gästebuch vermissen, ist hier der Link dazu.

Ansonsten könnt ihr wie beim alten auch, einfach in die Tasten hauen.

  • 19
    Gravatar
    19.05.2010 19:45 Kathyane

    Sehr schöne Seite:-) gefällt mir & meinen Frauchen gut. Ach ja alles gute zur bestandenen Prüfung Anne- wenn ich da mal schon wäre;-)

    Liebe Grüße euer Duke & Frauchen Kathyane

  • 20
    Gravatar
    18.05.2010 18:09 Heike
    http://www.chr-immobilien.de/

    Hallo Heike, ich muss noch einiges von der “alten HP” auf diese Neue bringen. Aber alles in Arbeit. Freue mich, dass Euch meine HP gefällt. Ganz liebe GRüße aus dem Harz von Heike, Mami Chiwa und Teufelchen Anne.

  • 21
    Gravatar
    18.05.2010 17:25 Heike & Askaban
    http://www.labrador-askaban.de/

    Hallo Ihr lieben ‘Harzer’,
    schöne Eure neue HP-Gestaltung. Leider finde ich nicht das tolle Video vom allerersten Zusammentreffen von Chiwa und Askaban ?!?!?
    Wir suchen weiter … oh, je!
    LG aus dem schönen, aber z. Z. kalten Westfalen von
    Heike & Family mit Askaban

  • 22
    Gravatar
    18.05.2010 09:01 deine große Jule

    Hallöchen meine Mama und hallöchen Chiwa und Anne ,

    ich finde eure Seite wie immer SPITZE und ich hoffe das euer Gästebuch ,bald wieder überfüllt ist :razz: damit das auch klappt mach ich gleich mal den Anfang hier und wollte euch sagen das Ich euch überalles lieb ….und bin ganz stolz auf “klein” Anne das si edi ePrüfung so gut gepackt hat und natürlich auch auf dich Mama das du das so toll geschafft hast ….

    lieb dich Mama *knuuuuuuutsch

  • 23
    Gravatar
    18.05.2010 08:56 Elly,Jazz und Bea

    Hallo Heike toller neuer Aufbau eurer Seite!!!!

Einträge 19 bis 23 von 23
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.208236