Aktuelles

  • Freitag, 28.01.2011

    Mama Chiwa ist Model

    Unsere Grauschnute Mama durfte Model stehen – ähm sitzen für schickes Halsband Design. Schaut selbst wie toll sie das macht.

    mehr
  • Montag, 08.11.2010

    Anne ist verletzt

    Mami Chiwa und Anne haben ausgelassen getobt und Mami ist mit einem Eckzahn an Anne`s Schulter hängengeblieben….oje, wir mußten zum Tierarzt, die arme Anne hat sowieso schon eine Arztfobie und mußte...

    mehr
  • Donnerstag, 23.09.2010

    Was für ein tolles Erlebnis!

    Unsere Hundehütte ist ein oller Bahnhof und was kann da schöner sein, als wenn eine richtig olle Dampflok auf unsere Bahnsteigterrasse einfährt? So ist es heute passiert, ein Sonderzug, eine 8 Tage...

    mehr
  • Montag, 30.08.2010

    "Welpen"treffen 2010

    Am 29.08.2010 hatten wir unser 2tes Welpentreffen. Naja, von Welpen konnte nun keine Rede mehr sein. Es trafen 6 power geladene Teenies aufeinander.

    mehr
  • Freitag, 20.08.2010
    Lieblingsplatz

    Arme Chiwa

    Unsere Mami Chiwa war schlimm krank. Wir dachten erst es sei eine Vergiftung. Wir waren sofort beim Arzt und dann weiter bis in die Tierklinik. Zum Glück war kein Fremdkörper im Bauch und auch das...

    mehr
  • Mittwoch, 11.08.2010
    Chiwa

    Mami Chiwa und Töchterchen Aimy

    Wir haben wieder ein neues Bild bekommen von Aimy und Frauchen war sehr erfreut wie ähnlich sich Mama Chiwa und Tochter Aimy sich doch sehen, schaut mal selbst.

    mehr
Einträge 19 bis 24 von 42
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.161831